Scales of War, die Schuppen des Krieges

Gluts Tagebuch: 15. Tag des 7. Monats

Schließt die Tunnel

Nachdem wir uns einigermahßen ausgeruht hatten, sind wir direkt weiter Richtung Nexus gegangen. Der Weg durch das Gebirge führte uns zu dem Eingang zu einem Tunnelsystem. Davor fanden wir zwei vor nicht allzu lange benutzen Lagerstätten und mehrere Pferde. Vielleicht sinnt hier die Fastriders gewesen, bevor sie in die Tunnel gingen.

Wir mussten ein bisschen suchen, bis wir den Weg durch die Tunnel gefunden hatten. Natürlich warteten Orks auf der anderen Seite, die wir aber überraschen konnten. Sie schiehnen schon ein bisschen müde, denn sie gaben nicht viel Kontra.

Ein breiter Korridor führte von dort aus weiter. Mehrere Konstruckte griffen uns an, schiehnen aber Kalad und mich zu ignorieren. Sinnt wohl ursprünglich von Zwergen gebaut worden. Durch unseren Vorteil, konnten wir sie schnell ausschalten.

Comments

joern Seelenquell

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.