Scales of War, die Schuppen des Krieges

Gluts Tagebuch: 7. Tag des 7. Monats

Einkauf und Aufbruch

Morgens sinnt wir einkaufen gegangen. Krush-Ahr wollte einen sogenannetn Kiehfokuss kaufen, was auch immer das ist. Irgendein magischer Glücksbringer. In einem komischen Laden sinnt wir bei Madamm Kaal dann auch fündig geworden.
Als Gegenleistung für einen ordentlichen Nachlass, sollten wir ein Paket mit nach Overlook nehmen. Keine Ahnung, was drin war, aber Largo hat zugestimmt.
Hab mir selbst noch ein paar Wurfäxte gekauft, weil der Händler nichts gegen meine alte Axt und Rüstung tauschen wollte.

Dann sinnt wir aufgebrochen nach Overlook. Dort sollen alle fähigen Kämpfer hinkommen, um Bordrins Wachtposten zu unterstützen. Dieser liegt an einem Pass über das Steinheim Gebirge, das das Elsir Tal von den Orkländern trännt. Dort scheinen die Orks sich in großen Massen zu sammeln und kurz vor dem Angriff zu stehen.

Haben auf dem Weg Händler getroffen, die unter anderem mit jungen Mädchen handelten. Die sagten, der Weg nach Overlook wäre sicher. Schade.

Comments

joern Seelenquell

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.